Fest der Vereine

Kategorie: Bühne, Theater | Kunst, Kultur und Literatur | Sport, Freizeit, Gesundheit | Startseite
Ort: Freibadgelände hinter dem Wellenspiel, Berghausstraße, 01662 Meißen
Uhrzeit: 11:00 - 17:00 Uhr

Am Samstag, den 28.05. lädt die Stadt Meißen gemeinsam mit dem Meißner Freibad 09 e.V. und der Partnerschaft für Demokratie Leben in Meißen zum Fest der Vereine ein. Besucherinnen und Besucher dürfen sich von 11 bis 17 Uhr auf dem Freibadgelände in Meißen auf ein vielseitiges Freizeitprogramm freuen. Der Eintritt ist frei.

Zahlreiche Vereine aus Meißen, Nossen und dem Käbschütztal werden den Tag nutzen, um sich vorzustellen und um für sich zu werben. Das Fest beginnt um 11 Uhr mit der Begrüßung durch Bürgermeister Markus Renner. Beim anschließenden Basteln, Kinderschminken, toben auf der Hüpfburg und vielen weiteren Mitmachaktionen kommt bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern keine Langeweile auf. Zudem lädt ein breit gefächertes Bühnenprogramm zum Staunen, Singen und Lachen ein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.