Adventslotterie der Meißner Weihnacht

Erlös geht an den Winzerchor Spaargebirge e. V. Meißen

Chorauftritt beim WeihnachtsmarktChorauftritt beim Weihnachtsmarkt

Für viele Gäste der Meißner Weihnacht ist die Teilnahme an der jährlichen Adventslotterie ein Muss. Die Einnahmen aus der beliebten Aktion unterstützen jedes Jahr einen guten Zweck.

Diesmal geht das Geld an den Winzerchor Spaargebirge e. V. Meißen. Die Mitglieder hatten den Losverkauf selbst übernommen.

So konnten Oberbürgermeister Olaf Raschke und Gewerbevereinsvorsitzender Uwe Reichel heute sage und schreibe 5328 Euro an den sangesfreudigen Verein übergeben, der 2022 sein 35. Jubiläum feierte.

Unter der Leitung von Maria Schreyer treffen sich die rund 50 Sängerinnen und Sänger immer dienstags, um 18.45 Uhr im „Hafenstraße“ e.V. in der Hafenstraße 28 in Meißen. Neue Chormitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Mehr Informationen unter: http://winzerchor.de/