Pressestelle

Die Pressestelle ist dem Oberbürgermeister direkt unterstellt. Sie erteilt Presseauskünfte, gibt Publikationen über die Stadt heraus und hat die Redaktion des Meißner Amtsblattes sowie der Internetpräsenz inne. Das Medienmaterial der städtischen Pressestelle begleitet das aktuelle Geschehen in der Stadtverwaltung. In unserem Archiv können Sie Pressemitteilungen der letzten zwölf Monate recherchieren.

Außerdem finden Sie Links zu den Medien, die sich mit dem Geschehen in Meißen beschäftigen.

Die Stadtverwaltung liefert aktuelle Informationen auch über eine eigene Facebook-Seite. Auf unserer Instagram-Seite lassen wir Sie durch detailreiche Momentaufnahmen aus Meißen am Stadtleben teilhaben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen besuchen.

Medien in und um Meißen