Auf dem Grünmarkt zahlt sich Treue aus

Meißner Familie darf sich über Frühstücks-Abo freuen

Frau und Mann Mitte 50 halten lächelnd einen GutscheinFrau und Mann Mitte 50 halten lächelnd einen Gutschein

Wie schon in den letzten Jahren hatten fleißige Grünmarkt-Besucherinnen und Besucher auch 2022 die Möglichkeit, sich an jedem Markttag ein entsprechendes Feld auf dem Grünmarkt-Kalender abstempeln zu lassen und diesen am letzten Marktsamstag in eine Gewinnbox einzuwerfen.

Den glücklichen Gewinnern winkte die Aussicht auf ein leckeres Frühstück pro Monat für die gesamte Dauer des Grünmarktes 2023 - mit Spezialitäten aus Südtirol und Italien im Bistro Don Camillo.

Das große Los gezogen hat Familie Badura aus Meißen. Beim ersten Grünmarkt im März erhielten sie den Gutschein, mit dem sie sich nun bis zum Ende der diesjährigen Grünmarkt-Saison monatlich ein Frühstück schmecken lassen können.

Der diesjährige Grünmarkt-Kalender  liegt  in vielen Auslagestellen in Meißen und der Region zum kostenlosen Mitnehmen bereit und ist natürlich auch auf dem Markt erhältlich. Mit etwas Glück kann sich der Gewinner oder die Gewinnerin sowie eine Begleitperson bei einem 4-Gang-Candle-Light mit passendem Wein im Hotel Goldener Löwe verwöhnen lassen.

Markttage 2023:

18. März / 1., 15. & 29. April  / 13. & 27. Mai  / 10. & 24. Juni / 8. & 22. Juli / 5. & 19. August / 2., 16. & 30. September / 14. & 28. Oktober

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für Standbetreiber:
Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur
Christian Friedel