Mit der Winzergenossenschaft Meißen ins Finale

Die vierte Saison am Wein-Pavillon geht zu Ende

Weinflaschen der WinzergenossenschaftWeinflaschen der Winzergenossenschaft

Die vierte Saison des Wein-Pavillons neigt sich dem Ende entgegen. Noch bis Sonntag können Gäste der Meißner Altstadt die edlen Tropfen der Winzergenossenschaft Meißen am Fässchen auf dem Marktplatz probieren. Dabei fällt die Wahl sicher schwer. Ob Sekt „Benno von Meißen“, Saxecco, Golriesling, Scheurebe, Schieler oder Dornfelder – die WINZER MEISSEN schafft vielfältige Weine, die sich nicht nur trinken, sondern auch in der WeinErlebnisWelt Meißen bei abwechslungsreichen Veranstaltungen erleben lassen.

Die Liebhaberinnen und Liebhaber der regionalen Weine müssen nicht lange auf die edlen Tropfen verzichten. Bereits am nächsten Wochenende – vom 27. bis 29. September – schenken die Winzer zum Meißner Weinfest wieder ihre Weine aus. Und die fünfte Saison des beliebten Wein-Pavillons ist bereits in Planung ...

mehr Infos unter:
www.winzer-meissen.de