Einladung zur Sitzung des Arbeitskreises Radverkehr

Am 19. April stehen aktuelle radverkehrsplanerische Vorhaben im Fokus

PM 55 2022 Einladung Arbeitskreis RadverkehrPM 55 2022 Einladung Arbeitskreis Radverkehr

Am Dienstag, den 19. April, findet in der Zeit von 16 bis 18 Uhr die erste öffentliche Sitzung des Arbeitskreises Radverkehr des Jahres 2022 statt. Interessierte Meißner Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Da sich das digitale Format des letzten Jahres bewährt hat, werden zwei von vier Jahressitzungen des Arbeitskreises weiterhin im digitalen Format erfolgen.

Daher findet die nächste Sitzung als Videokonferenz über die Plattform Zoom statt. Für die Teilnahme ist deshalb ein Endgerät mit Internetzugang und, wenn möglich, Mikrofon und Kamera notwendig.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich bis zum 14. April 2022 beim Bauverwaltungsamt der Stadt Meißen unter bauverwaltung@stadt-meissen.de anzumelden. Sie erhalten anschließend rechtzeitig die erforderlichen Zugangsdaten im Vorfeld der Sitzung per Mail.

Neben allgemeinen Informationen rund um den Radverkehr und Themen aus der Bürgerschaft und von den Mitgliedern des Arbeitskreises, werden im Rahmen konstruktiver Diskussionen auch aktuelle radverkehrsplanerische Vorhaben in Meißen erörtert.

Zugleich sind die Meißnerinnen und Meißner aufgerufen, sich auch weiterhin aktiv im Arbeits-kreis einzubringen. Anregungen und Handlungsvorschläge zum Thema Radverkehr, die im Arbeitskreis besprochen werden sollten, sind jederzeit willkommen und können per Telefon, E-Mail oder Brief an das Bauverwaltungsamt der Stadt Meißen gerichtet werden. Die Kontaktdaten sind unter www.stadt-meissen.de abrufbar.