Hecht trifft Osterhase

Meißner Grünmarkt am kommenden Samstag

PM 75 2022 Meißner Grünmarkt am kommenden Samstag neuPM 75 2022 Meißner Grünmarkt am kommenden Samstag neu

Am Samstag, den 16. April lädt der Grünmarkt wieder in den Hof der Roten Schule ein. Von 9 bis 13 Uhr können sich Frischeliebhaberinnen und -liebhaber auf Obst- und Gemüse, Blumen, Pflanzen, Milchprodukte, Fleisch- und Backwaren, frische Kräuter, Marmeladen sowie auf eine Vielzahl anderer Feinkosterzeugnisse freuen.

Für die kleinsten Marktfans hat der Osterhase die eine oder andere Süßigkeit im Hof der Roten Schule versteckt. Also aufgepasst und beim Kauf von Möhren, Kartoffeln oder Zwiebeln stets die Augen offenhalten, ob sich da nicht noch etwas Süßes zwischen den Vitaminen versteckt.

Gute Nachrichten gibt es auch für die Stammkundinnen und -kunden von unserem Grünmarkthändler Gartenbaubetrieb Hecht. Nach mehrmonatiger Babypause sind Hechts nun wieder mit regionalem Obst und Gemüse sowie Kräutern und Pflanzen dabei.

Bis Ende Oktober öffnet der Grünmarkt jeden zweiten Samstag seine Tore im Hof der Roten Schule. Der beliebte Grünmarkt-Kalender mit allen Terminen ist an vielen Auslagestellen im Stadtgebiet aber auch auf dem Markt zu haben.

Interessierte Standbetreiberinnen und -betreiber mit einem zum Grünmarkt passenden Ange-bot haben noch die Möglichkeit, sich für einen der letzten, verbleibenden Standplätze zu bewerben.

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für Standbetreiber:
Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur
Christian Friedel