Mit dem Rad unterwegs in Meißen

Ihre Erfahrungen sind gefragt

Hände greifen an Fahrradlenker vor Hintergrund Straße mit Baumen und HimmelHände greifen an Fahrradlenker vor Hintergrund Straße mit Baumen und Himmel

Sie als Radfahrerinnen und Radfahrer verfügen über konkrete praktische Erfahrungen und Kenntnisse zum Radverkehr in unserer Stadt. Diese möchten wir in unserem Radverkehrskonzept mit aufnehmen.

Nachdem im September schon eine Bürgerveranstaltung zum Thema Radwege in Meißen sowie eine Kinder- und Jugendbeteiligung stattgefunden haben, soll der gesamten Stadtgesellschaft noch einmal die Chance zur aktiven Einbringung und Entwicklung unseres Radwegenetzes gegeben werden.

Nutzen Sie die Möglichkeit auf der Meißner Stadtkarte vom 21. Oktober bis 3. November, Hinweise und Anregungen, Zum Beispiel zur Verbesserung der Radwege oder dem Ausbau und der Ergänzung von Verbindungen, zu geben.

Die Teilnahme funktioniert unkompliziert über folgenden Link: http://gis.isup.de/index.php/view/map/?repository=mei&project=MEI_Online

Mit nur wenigen Minuten Ihrer Zeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung des Radverkehrs in Meißen – denn Ihr Rat(d) zählt!

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.