Auf die Spielplätze, fertig, Los!

Kategorie: Bühne, Theater | Kultursommer | Kunst, Kultur und Literatur | Musik | Sport, Freizeit, Gesundheit | Startseite
Ort: Stadtgebiet Meißen, 01662 Meißen
Veranstalter: Stadt Meißen, Markt 1, 01662 Meißen

Geäst, Geschnür, Geflecht – es braucht nicht viel, um ein cooles Objekt zu bauen. Aus Naturmaterial und Fundstücken lassen wir fantastische Gebilde entstehen: Alles ist drin, während wir draußen sind.

Die Künstler Sylvia Fenk, Robert Quentin und Nora Maria Bräuer laden euch am Nachmittag hier auf eine fröhliche und kreative Reise ein:

• 29. Juli | 15.00 Uhr | Spielplatz Lutherplatz
  • 30. Juli | 15.00 Uhr | Spielplatz Heiliger Grund

BERGFEST | KLANG&HÖLZER

• 31. Juli | Spielplatz Jahnhallen-Areal
    15.00 Uhr | Klangexperimente mit Hannes Heyne | Wir bauen klingende Hölzer und kleine Musikinstrumente.
    17.00 Uhr I Die Elbland Philharmonie Sachsen bringt Musik zu euch ins Grüne zwischen Baumhaus und Spielplatzsand!
  • 1. August | 15.00 Uhr | Spielplatz Beyerleinplatz
  • 2. August | 15.00 Uhr | Spielplatz Käthe-Kollwitz-Park

Stadt Meißen  gefördert durch das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft, Tourismus und Kultur | www.stadt-meissen.de