Voilá! Los geht's! - Der Spielzeiteröffnungsjahrmarkt

Kategorie: Bühne, Theater | Kultursommer | Kunst, Kultur und Literatur | Musik | Sport, Freizeit, Gesundheit | Startseite | Volksfeste, Märkte
Ort: Theaterplatz, Theaterplatz, 01662 Meißen
Veranstalter: Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

Célébration! Kommt heran und seid dabei! Denn heute wird herrlich gelebt!

Feiert mit uns das Spielzeiteröffnungsfest und das 60. Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Vitry-sur-Seine! In Blau, Weiß, Rot und Schwarz, Rot, Gold! Französische Lebensfreude trifft sächsische Heiterkeit und vielleicht trifft sogar Baguette auf Sauerkraut! Eine Tour de France auf dem Theaterplatz von Jonglage zu Crêpes, von Musette zum Zirkus und vom Croissant zum Seiltanz hinein in die neue Spielzeit! Wir laden Euch ein zu Musik und Spaß, zum Naschen und Schlemmen, zum Flanieren und Staunen! Ein Jahrmarkt der Vorfreude, gemeinsam organisiert mit dem Städtepartnerschaftsverein Meißen e.V. und vielen Partnerinnen und Partnern unserer Stadt.

Eine Veranstaltung aus der Reihe HEISSER SOMMER des Theaters Meißen im Rahmen des Meißner Kultursommers. Eintritt frei!