Bürgerveranstaltung "Mit dem Rad unterwegs in Meißen"

Kategorie: Bildung, Vorträge und Diskussionen | Politik | Senioren | Sport, Freizeit, Gesundheit | Startseite
Ort: Großer Ratssitzungssaal des Rathauses zu Meißen, Markt 1, 01662 Meißen
Veranstalter: Stadt Meißen, Markt 1, 01662 Meißen
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Sind Sie in Meißen mit dem Rad unterwegs? Welche Wege legen Sie zurück? Fühlen Sie sich dort sicher? Auf welchen Ihrer Strecken gibt es Konflikte mit anderen Verkehrsteilnehmern?

Ihre konkreten praktischen Erfahrungen und Kenntnisse zum Radverkehr in unserer Stadt möchten wir in unser Radverkehrskonzept aufnehmen. Bringen Sie sich aktiv mit ein und beeinflussen damit die Rahmenbedingungen für unser Radwegenetz. Hierfür laden wir Sie ein zur

„Bürgerveranstaltung Radverkehr“

am 23. September 2024 – 17:00 Uhr im Ratssaal des Historischen Rathauses (Markt 1, 01662 Meißen).

Bitte melden Sie sich für unsere Planung unter  https://buergerbeteiligung.sachsen.de/portal/stadt-meissen/beteiligung/themen/1045558 telefonisch unter 03521 / 467 181 oder per Mail: stadtentwicklung@stadt-meissen.de an.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.