Kinder- und Jugendbeteiligung - Mit dem Rad unterwegs in Meißen

Kategorie: Bildung, Vorträge und Diskussionen | Politik | Sport, Freizeit, Gesundheit | Startseite
Ort: Verkehrsgarten Meißen, Goethestrasse/Heiliger Grund, 01662 Meißen
Veranstalter: Stadt Meißen, Markt 1, 01662 Meißen
Uhrzeit: 16:00 Uhr

Fährst du gerne Fahrrad? Welche Wege nimmst du? Fühlst du dich auf deinem Rad und den Wegen sicher? Hast du manchmal Probleme mit anderen Menschen im Straßenverkehr? Deine Erfahrungen, die du beim Fahrradfahren durch unsere Stadt gesammelt hast, sind uns wichtig. Gemeinsam mit dir möchten wir das Radfahren in Meißen besser machen!

Hast du Lust selbst mit zu planen? Du bist zwischen 6 und 18 Jahre alt? Dann mach mit! Wir laden dich ein zur

„Kinder- und Jugendbeteiligung Radverkehr“am 26. September 2024 – 16:00 Uhr in den Verkehrsgarten Meißen (an der Goethestraße im Areal „Heiliger Grund“)

Bei schlechtem Wetter findest du uns in der Athletikhalle (1. OG, Goethestraße 27, 01662 Meißen).

Dich erwarten viele spannende Themen rund um den Radverkehr, Mitmachaktionen und du erfährst: „Was macht eigentlich in Verkehrsplaner?“